Über mich und den TM6®

Seit vielen Jahren pendle ich zwischen Wiesendangen und Meiningen im Vorarlberg, wo mein Partner Bernhard aufgewachsen ist, hin und her.
Im Vorarlberg durfte ich den Thermomix®  kennenlernen und dachte nach einer Vorführung, dass ich auch weiterhin ohne Thermomix® leben könnte.
Bei einer zweiten Vorführung und Bekanntgabe meiner Schwägerinnen, dass sie sich ein solches Gerät zulegen werden, musste ich zugeben, dass mir der Thermomix®  auch nicht mehr aus dem Kopf ging. So habe ich mich bei der zweiten Vorführung dazu entschieden, ebenfalls einen zu kaufen und diesen mit Hilfe von Bernhard selbst zu vertreten, da es mir vollends "den Ärmel ineglitzt het". 

Der Thermomix® ersetzt viele andere Küchengeräte und ist ein absolutes Plus. Vom zerkleinern über fermentieren, karamellisieren und kochen, bietet er sehr viel. Gerichte wie z. B. ein Schweinsfilet an einer Pfefferrahmsauce mit Kartoffeln und zweierlei Gemüse können innerhalb ca. 30 Min. gekocht werden. Dies ist dann das beeindruckende Turmkochen. 

Was wir oft hören: ich kann kochen und koche gern. Das kann und tue ich übrigens auch. Der Thermomix® gibt mir die Möglichkeit, auf verschiedene Arten zu kochen oder beide Optionen zu vereinen. 


Ein weiteres Plus ist, dass man weiss, was für Zutaten im Endprodukt enthalten sind. Frisch, saisonal und ohne Zusatzstoffe. 

Mit Begeisterung führe ich nun Showkochen im Vorarlberg und der Schweiz durch und freue mich über jeden, den ich auch begeistern kann und sich nach einem Kaufentscheid über sein eigenes Gerät freut. 

Auch Bernhard ist begeistert - ohne neue Frau  immer neue Mahlzeiten. Denn menschlich ist, immer wieder dieselben Menues zu kochen. Der TM6® hilft dabei, Abwechslung in die Verpflegung zu bringen. 


Herzlichst
Sandra